Methoden

Training / Coaching

Im Rahmen unserer Aufgabenstellung werden Trainings und/oder Coachingmaßnahmen individuell auf Ihre Bedürfnisse, Anforderungen und Problemstellungen zugeschnitten. Nachfolgend eine Auswahl der Themen im Bereich Training und Coaching:

  • Allgemein Management Qualifying
  • Qualifying zum Business Service Manager (Planung, Steuerung und Kontrolle der Business Services)
  • Qualifying zum Service Delivery Manager (Planung, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern)
  • Qualifying zum Business Process Improvement Manager
  • Etablierung und Coaching von Teams
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement
  • Time Management (Selbstmanagement)
  • Serviceperformance / Empowerment
  • Mitarbeiterführung

Zur Absicherung Ihres Erfolges und für die Erstellung eines professionellen Schulungskonzeptes führen wir, je nach Anforderung der zu vermittelnden Wissensintensität, eine Analyse einzelner bis hin zu allen Change-Domänen für Sie durch.