Referenzen

Projektbewertungen

Projektbewertung Dell - Business Process Improvement

Projekttitel:

BPI - Business Process Improvement

Projekt-/Aufgabenbeschreibung:

Durchführung eines Business Process Improvement Projektes zur Optimierung der Servicequalität und gleichzeitiger Senkung des Servicepreises als Projektleiter und Solution Architekt.

  • Auditierung und Benchmark der aktuellen Serviceerbringung in den Bereichen Beschaffungsmanagement, Standard Work Requests, Service Desk (IT & TK), User Profil Administration, Onsite Support, Gewährleistungsabwicklung, Lagerverwaltung, Technikersteuerung und Non Standard Work Requests inkl. Tools, Prozesse, Strukturen und Organisation
  • Erarbeitung eines zukunftsorientierten Servicekonzeptes in den vorgenannten Bereichen
  • Erstellung und Verhandlung eines Contract Changes unter Sicherstellung der bestehenden Service Level Agreements und Vertragsvereinbarungen
  • Qualitätssicherung der Transitionphase

Bewertung wurde abgegeben durch:

DELL AG - Programm Manager Andreas Alexiou

Eingesetzte Tools, Methoden, Kenntnisse etc:

  • ITIL
  • ADBEX PPM und MSC Framework

Zeitraum:

05/05 - 11/05

Bewertung der Projektarbeit *

1. Arbeitsbeginn
Klärung der Verantwortlichkeiten1.0
Qualität des Angebots1.0
2. Arbeitsprozess
Kommunikation/Abstimmung mit Ihrem Unternehmen1.0
Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern und Freelancern1.0
Einhaltung von Zwischenterminen/ Milestones1.0
3. Arbeitsergebnis
Qualität des Produkts/der Dienstleistung1.0
Einhaltung Fertigstellungstermin1.0
Einhaltung des Budgets1.0
Gesamtbewertung des Projekts:1.0

Bemerkungen zum Dienstleister

Alle übergebenen Aufgaben erledigt Herr Jäntsch stets in überdurchnittlicher Qualität, stets innerhalb des Budgets / Zeit mit einer hervorragenden Kommunikation. So dass alle Projektbeteiligten zu jeder Zeit den genauen Status kennen.

* Erläuterungen zum Bewertungssystem
1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = zufriedenstellend, 4 = ausreichend, 5 = nicht ausreichend
Gewichtung: Arbeitsbeginn 20%, Arbeitsprozess 30%, Arbeitsergebnis 50%

Download der Bewertung (PDF-Datei, 33 KB)

zurück